Abundant Aloha from Kauai! Mermaid Skincare von Leahlani Cosmetics – House of Grace
Beauty, Wellness, Naturkosmetik, Spa, Aloha
21976
post-template-default,single,single-post,postid-21976,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Abundant Aloha from Kauai! Mermaid Skincare von Leahlani Cosmetics

Ich gebe es ja zu. Ich habe einen ausgeprägten Kosmetikfimmel. Ich liebe einfach Cremes, Nischenparfums, Kosmetik, und auch wenn ich für mich selbst nur wenige herauspicke und eher Natürlichkeit als Baking, Strobing und co. mag, kenne ich fast jeden Beauty Trend. Immer wieder stöbere ich nach neuen Schätzchen und habe dann vor einigen Wochen in meinem Lieblingsladen Badezimmer Potsdam Leahlani Skincare kennengelernt, eine Naturkosmetikmarke aus Hawaii, genauer gesagt, der Insel Kauai.

Ich war sofort angetan von den unglaublich gut riechenden Produkten (Vanille! Honig! Frangipani! Jasmin! Kokosnuss!), die einen in Millisekunden vom nassgrauen deutschen Winter in die Fülle der hawaiianischen Sonneninseln beamen. Leahlani – das ist Kosmetik die quasi ein Muss für Surferinnen, Meerliebhaberinnen und Meerjungfrauen ist. Aber nicht nur für diese: Alle die qualitativ hochwertige, schön designte Naturkosmetik mögen, sind hier genau richtig. Leahlani Skincare war so zauberhaft und sandte mir einige Produkte zum ausführlichen testen zu und was soll ich sagen: Alle sind wirklich großartig.

 

Meli Glow Illuminating Nectar Mask

Say Aloha zu einem zarten, getonten und gleichmäßigeren Teint! Die Maske versorgt müde Haut mit allen wichtigen Nährstoffen und Enzymen. Ich habe bei mir festgestellt, dass selbst kleinere Hautunreinheiten dabei verschwinden. Die Maske duftet unfassbar gut nach hawaiianischem Nektar, einen der Inhaltsstoffe, und ist ehrlich gesagt sogar so lecker, dass ich mir unauffällig immer mal wieder über den Lippenrand schlecke.

 

 

Aloha Ambrosia Moisture Elixir

Superfood für die Haut – das Elixir punktet mit Inhaltsstoffen wie Goji Beere sowie Passionsfrucht und Jasmin Öl. Dabei riecht es wieder so lecker, dass man sich auf das Aufwachen freut. Das Jasmin Öl hilft dabei zum einen Trockenheit vorzubeugen sowie auszugleichen und wirkt dabei gleichzeitig antibakteriell. Auf der emotionalen Ebene soll Jasmin die Kreativität und die Serotoninproduktion anregen. Ich kann es bestätigen: weil das Elixier so unfassbar gut duftet, freue ich mich morgens auf das Cremen nach dem Aufwachen. Das Aloha Ambrosia Moisture Elixier ist ziemlich ölig, daher reichen ein, zwei Tropfen, die Haut fühlt sich gut genährt an, dennoch nutze ich im Winter zusätzlich meine Creme.

 

Mahina Evening Replenishing Elixir

Oh mein Gott. Es duftet so gut, dass ich am liebsten darin baden würde. Das Mahina Evening Replenishing Elixir ist luxuriös und reichhaltig. Es enthält unter anderem wertvolle kaltgepresste Moringa- und Chiasamenöl. Der samtige Duft von Vanille hüllt mich jeden Abend beim Auftragen ein und lässt mich schon vor dem Schlafengehen in eine sanfte Moonlight Magic Stimmung finden.

 

Bless Beauty Balm

Mein kleiner hawaiianische Alleskönner. Diesen zartschmelzende, nach orangenblütenduftende Balm nutze ich für fast alles: Lipbalm, Augencreme, Moisturizer. Die samtige Textur schmilzt zart zwischen den Fingern und gibt der Haut sofort den nötigen Frischekick. Ich schleppe ihn fast immer mit mir herum, weil er so vielseitig einsetzbar ist.

 

Seid ihr neugierig auf Leahlani Skincare geworden? Die Produkte findet ihr alle – auch online in meinem Lieblingsladen https://badezimmer-potsdam.de und natürlich auch unter https://www.leahlaniskincare.com.

 

Aloha ihr Meerjungfrauen!

No Comments

Post a Comment