Root to Rise - Armbalancen im Yogazentrum Buxtehude – House of Grace
22028
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22028,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Root to Rise – Armbalancen im Yogazentrum Buxtehude

Machen, organisieren, tun, Erwartungen entsprechen – wie häufig ist das unser Alltag? Dabei urteilen wir ständig über uns selbst und andere: War ich effektiv genug? Bin ich erfolgreich genug? Was habe ich falsch gemacht? Ich war selbst lange gefangen in einer „zu wenig“ Vergleichslogik und weiß heute: Authentisch und ehrlich aus dem Herzen heraus zu leben, aus unsere Mitte heraus zu leben, schenkt Freiheit. In dieser Masterclass-Praxis erkunden wir frei und spielerisch Asanas, legen den Fokus auf Madhya, die yogische Mitte, und stoppen den Gedanken-Kreislauf, das Urteilen über sich selbst und andere.

Wir praktizieren mit Freude und Leichtigkeit aus dem Herzen heraus, kehren ganz nach innen, um uns nach außen authentisch auszudrücken. Auf der körperlichen Ebene ist dies für mich fest verbunden mit dem zweiten und fünften Prinzip des Anusara Yoga™, der muskulären und organischen Energie. Ganz in unserer yogischen Mitte, mit Weite und Raum im Herzen, lernen wir in diesen zwei Stunden zu fliegen, heben ab in Armbalancen wie Bakasana und Astavakrasana. Erleben, dass es möglich ist, aus dem Herzen heraus zu leben, zu praktizieren – und dabei sogar fliegen zu lernen.

Termine

18.05.2018