Svatantrya – die innere Freiheit feiern - 17.04 – House of Grace
21511
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21511,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Svatantrya – die innere Freiheit feiern – 17.04

Krähe & Co. faszinieren dich und Du wolltest schon immer mal intensiver lernen, wie Du Dich ohne Angst selber fliegen lässt? In diesem Workshop legen wir den Fokus auf starke Arme und starke Schultern, beleuchten den Schultergürtel aus yogatherapeutischer Sicht und tasten uns mit exakter Ausrichtung Schritt für Schritt an Armbalancen heran. Der Workshop ist für Dich geeignet, wenn Du Dich zum ersten Mal an Armbalancen herantraust oder wenn Du Deine Armbalancen verfeinern möchtest.

 

Kosten

Karteninhaber plus 5 Euro, Nicht-Mitglieder 20 Euro.

Termine

Ostermontag, 17.04., 11 - 13 Uhr