Yogi Days Hamburg: Good morning, Grace – House of Grace
Yogi Days Hamburg
Sandra von ZAbiensky, yogi days
22030
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22030,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Yogi Days Hamburg: Good morning, Grace

Guten Morgen, Beautiful! Bist Du bereit mit Kraft und Anmut den Tag zu beginnen? In dieser 90-minütigen Anusara® Elements Klasse wirst Du mit Freude in den Tag geführt und es erwartet Dich eine herzöffnende, gut ausgerichtete Klasse. Wir gehen an diesem Morgen auf eine erste Entdeckungsreise durch den Körper, wecken uns auf, erspüren Spanda, den Puls unserer Körpers, bereiten uns mit  Hüft- und Schulteröffnern gut vor, um von dort aus vor allem eins zu tun: Das Herz zu öffnen und mit „grace”, mit Freude und Anmut, in den Tag zu starten. Verbunden mit Dir, verbunden mit dem, was größer ist als wir, gut geerdet und mit weitem Herzen wirst Du  diese Klasse verlassen. Und dabei tief in Dir drin wissen: You are magic.
http://www.yogi-days.de/sandra-von-zabiensky-3/