WHO IS?! Yoga-Teacher Namasté Ohmies - Interview von Coco Collmann – House of Grace
21776
post-template-default,single,single-post,postid-21776,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Who is - Namaste Ohmies

WHO IS?! Yoga-Teacher Namasté Ohmies – Interview von Coco Collmann

Heute möchte ich euch eine für mich sehr inspirierende Person vorstellen. Namasté Ohmies. Oder auch Sandra genannt. Kennen gelernt – wenn man dieses virtuelle Treffen als Kennenlernen betiteln kann – haben wir uns über Instagram.

Kann man sagen man mag jemanden, wenn man ihn noch nie persönlich getroffen hat? Irgendwie ist es absurd so etwas für jemanden zu empfinden finde ich. Ich war auch noch nie in meinem Leben ein Groupie und habe Irgendjemanden der Backstreet Boys vergöttert oder bin in in Tränen ausgebrochen als sich Take That getrennt hat.

WEITER LESEN

No Comments

Post a Comment