Yoga und PR-Arbeit – Yogalehrerin Sandra von Zabiensky im Interview bei YoCooking.de – House of Grace
21779
post-template-default,single,single-post,postid-21779,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Interview Cooking.de

Yoga und PR-Arbeit – Yogalehrerin Sandra von Zabiensky im Interview bei YoCooking.de

Es gibt ja in Hamburg und Umgebung so viele Yogalehrer, so dass die Wahl den für sich richtigen Lehrer zu finden nicht immer einfach ist. Meistens ist ja die erste Begegnung eher zufällig, weil man ja zum Yoga geht wenn man gerade mal Zeit hat. Ich habe mir deshalb vorgenommen Euch in regelmäßigen Abständen YogalehrerInnen vorzustellen, die mich berührt und mit ihrer Art zu unterrichten abgeholt haben. Sandra von Zabiensky ist eine dieser Yogalehrerinnen und deshalb stelle ich sie Euch heute vor und ich habe sie und auch Caroline Clauder genau deshalb für ein Yogaretreat vorgeschlagen, dass vom 06. – 09.04.2017 im Gutshaus Pohnsdorf stattfindet BRING BACK YOUR TIME

WEITER LESEN

No Comments

Post a Comment