„Every breath a prayer. Every movement a ritual.“

Über mich

Hallo, schön, dass du hier bist! Ich freue mich, dass wir uns hier ein bisschen besser kennenlernen können. bin Sandra, passionierte tantrische Yoginī, Journalistin, Unternehmerin, Frau, Hundebegleiterin, Freundin, Beautyverrückte – es gibt so viele Rollen, die ich – genau wie du – in meinem Leben erfülle. Aber es gibt etwas, was mich besonders antreibt: Das ist der tantrische Weg des mutigen Herzens. Seitdem ich Tantra das erste Mal kennengelernt habe, hat mich die Liebe zu dieser alten, indischen Philosophie gepackt und auch nicht mehr losgelassen. In meiner Freizeit widme ich mich daher dem Studium dieser alten Tradition.

Tantra ist für mich ein Weg des mutigen Herzens, denn es fordert dich auf, dich kontinuierlich zu hinterfragen und zurückzuerinnern, was du jenseits deiner Rollen bist; und zwar mit Körper, Geist und Seele. Tantra verfolgt eine strikte No-Bullshit Policy, sowohl dir selbst als auch anderen gegenüber. Tantra bietet Antworten, Praktiken und Lehren, die uns auch in unserer modernen, unruhigen Zeit helfen, die Freiheit in uns zu finden und in uns selbst gegründet zu sein.

about-me

Offerings

Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Arbeit und mein Angebot interessierst.
Neben Online und Live Kursen, Klassen und Workshops, die du bei Events findest, unterrichte ich Anusara-Inspired™ Yoga in Retreats, in ausgewählten Klassen sowie in Privatstunden. Gerne stehe ich dir auch für einzelne Soul-Sessions alleine zur Verfügung,
um deine aktuellen Themen zu bearbeiten, auf Wunsch Meditation anzuleiten, oder tantrische Philosophie und Praxis zu erläutern.

 

Podcast house of grace
mit Sandra von Zabiensky

House of Grace ist dein inspirierendes Podcast-Zuhause für die großen und kleinen Fragen und Antworten des Lebens. Humorvoll, radikal ehrlich, erfrischend anders und ohne spirituelles Esogedöns spreche ich mit und ohne Gäste über, naja, einfach alles. Jetzt gleich die Logos anklicken und direkt reinhören.

podcast

Videos

cover

Was erwartet dich beim Programm „Yoga für zwischendurch“?

cover

Mudra-Meditation: Seelenritual

cover

Yoga für die Seele

© 2020 Sandra von Zabiensky | Impressum | Datenschutz | Website Design by Julia Mantiak