Entirely Yours – House of Grace
21432
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21432,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
House of Grace - Beeing in Grace 2018
Kurse, Workshops & Events, Privatstunden, Vertretungen

Entirely yours

Ich unterrichte Anusara® Elements-Klassen und lege dabei Wert auf ein freudiges, kraftvolles Praktizieren auf Basis der universellen Ausrichtungsprinzipien. In meinen Klassen ist es mir wichtig, Yoga von innen nach außen und mit einem Lächeln zu praktizieren. Ich glaube fest daran, dass uns Yoga transformiert, denn das habe ich selbst erlebt.  Anusara® Yoga ist ein Yoga der Aufrichtung, körperlich wie seelisch. Es geht davon aus, dass alles schon da ist, alles schon angelegt ist. Weder sind wir unrein, noch müssen wir uns selbst kasteien – jeder einzelne von uns trägt den göttlichen Funken in sich. Alles ist mit Allem verbunden durch eine Energie, die größer ist als wir selbst. Eine Energie, die intrinsisch gut ist. Ist das nicht wundervoll?

Wann und wo?
Klassen

Soul & Yoga
Dienstag, 17.30 – 18.45 Uhr Soul & Yoga, Sandtorkai

Satyaloka Ahrensburg
Donnerstag, 19 Uhr Satyaloka Ahrensburg

Schloss Weissenhaus
Einmal im Monat, Samstag. Termine auf Anfrage

ParApara Yogaakademie
Termine findet Ihr HIER.
Yogaakademie, Preis: 15 Euro

Soul & Yoga
Feste Klassen
Schloss Weißenhaus
PapApara
Logo Soul & Yoga
Logo SatyaLoka Yoga
Schloss Weissenhaus Logo
PapApara Logo
Workshops mit Sandra von Zabiensky - House of Grace
Specials und Reisen
WORKSHOPS, EVENTS & RETREATS

Neben festen Klassen freue ich mich, immer wieder besondere Klassen oder Workshops anbieten zu können. Meine aktuellen Termine: 

ALLE WORKSHOPS
Die volle Aufmerksamkeit
SOULFUL COACHING

Du steckst in einer Krise und weisst nicht weiter? Du hast keine Idee, wie Du Deine Träume verwirklichen kannst? Du benötigst Unterstützung, um Deine spirituelle Praxis zu finden? Oder möchtest Du Dich besser fühlen, mehr mit Dir selbst in Kontakt sein? Ist Selbstliebe und Körperwahrnehmung ein Thema? All das habe ich auch erlebt und bearbeitet. Ich unterstütze Dich gerne mit meiner Erfahrung und meinen Werkzeugen, die mir geholfen haben, mein Leben umzukrempeln, Glück in mir zu finden und mich endlich selbst zu lieben.
In einem Erstgespräch finden wir erst einmal heraus, ob ich Dir helfen kann und wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. In den darauffolgenden Terminen gehen wir dann gemeinsam dann Anliegen an. Ich stehe Dir hier persönlich oder via Skype zur Seite und bin für Dich zusätzlich auch telefonisch erreichbar.

Die Kosten:

Erstgespräch: 60 Euro (60min)
Pro Session: 80 Euro (60min)

Ggf. kommen Anfahrtskosten hinzu, falls wir uns persönlich treffen.

Sandra - Soulfull Coaching
Privatstunden mit Sandra - House of Grace
Die volle Aufmerksamkeit
PRIVATSTUNDEN

Du möchtest in einer Privatstunde deine Yogapraxis vertiefen? Du bist unsicher, ob du in Yogastunden schon zurechtkommst und möchtest in Ruhe die Basis-Asanas lernen? Du möchtest in einer Yogatherapie-Sitzung Fehlhaltungen korrigieren oder vorbeugen? Gern unterstütze ich dich hierbei.

Die Kosten:

60 min: 60 Euro
90 min: 90 Euro

Je nachdem, ob wir bei mir im Yogaraum praktizieren oder ob ich weitere Strecken fahren muss, fallen eventuell Anfahrtskosten an.

Unterwegs
VERTRETUNGEN

Ich bin feste Vertretungslehrerin im Yogaspot Hamburg und in der Yoga Connection in Hamburg. Vertretungstermine poste ich auf Facebook.

www.yoga-connection-hamburg.de
www.yogaspot-hamburg.de

Vertretungen