Offerings

Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Arbeit und mein Angebot interessierst.
Neben Online und Live Kursen, Klassen und Workshops, die du bei Events findest, unterrichte ich Anusara-Inspired™ Yoga in Retreats, in ausgewählten Klassen sowie in Privatstunden. Gerne stehe ich dir auch für einzelne Soul-Sessions alleine zur Verfügung,
um deine aktuellen Themen zu bearbeiten, auf Wunsch Meditation anzuleiten, oder tantrische Philosophie und Praxis zu erläutern.

 

KURSE UND WORKSHOPS

Im Fokus meiner Arbeit steht die Liebe zur alten Tradition des Tantra, eine jahrhundertalte
spirituelle Tradition aus Indien. In Live und Online Immersions, Workshops und Kursen darf
ich dein Guide sein, dir diese alte Tradition näher zu bringen. Dabei liegt der Fokus auf der Vermittlung der philosophischen Grundprinzipien des Tantra sowie die Vorstellung und Weitergabe von tantrisch angelehnten oder originalen Techniken. Alle aktuellen Kurse und Workshops findest du im Bereich Events mit Sandra.

 

YOGA PRIVATSTUNDEN

Egal ob du dich von Rückenschmerzen befreien, deine eigene persönliche Praxis aufbauen,
einfach nur fitter und flexibler werden oder eine bestimmte Stellung in der Tiefe verstehen möchtest – in Anusara-Inspired ™ Yoga sowie nach den Prinzipien der Spiraldynamik ausgerichteten Einzelstunden legen wir gemeinsam dein Ziel fest und erarbeiten den Weg
dahin.

Als zertifizierte Hormonyogalehrerin biete ich dir zudem an, in drei einzelnen Terminen deine persönliche Praxis bei hormonellem Ungleichgewicht wie Wechseljahrbeschwerden, Kinderwunsch oder Schilddrüsenunterfunktion zu erlernen. Die Einzelstunden finden persönlich in meinem privaten Yogaraum statt.

Preis: 60min – 80 Euro, 90min – 110 Euro
Hormonyoga-Paket: 3x 90min – 310 Euro

 

SOUL SESSIONS

Soul Session ist deine freie Zeit mit mir. Egal, ob du dir eine tantrisch inspirierte Meditationspraxis wünschst, aktuelle Themen aus deinem Leben besprechen möchtest,
in philosophischem Einzelunterricht mehr über die Prinzipien des Tantra erfahren möchtest –
in diesen 60min gestalten wir alles frei nach deinen individuellen Bedürfnissen.

Preis: 60min – 90 Euro

 

ONLINE-YOGA

Seit 2017 gehöre ich zum Lehrerinnen-Team des Online-Yogaportals Yogaeasy. Hier findest du Yogaklassen und Meditation mit mir zum Streamen und kaufen (Link yogaeasy, Link Download)

 

ARTIKEL, TEXTE, GEDICHTE

Ich schreibe regelmäßig Artikel über Tantra in dem bekannten Yoga- und Spiritualitätsblog www.fuckluckygohappy.de Darüber hinaus ist Instagram meine heimliche Leidenschaft was das Texten anbelangt. Mein Feed ist daher eine persönliche Kolumne. In meinem zweiten Account schreibe ich auf englisch vornehmlich Gedichte. Hier findest du mich:
https://www.instagram.com/sandra_von_zabiensky
https://www.instagram.com/thenondualpoetrywoman

© 2020 Sandra von Zabiensky | Impressum | Datenschutz | Website Design by Julia Mantik