Bhuvaneśvarī – Eins Sein. Liebevoll gehalten im Raum.

Ein Goddess Workshop

Wenn ich an Bhuvaneśvarī denke, dann wird mein Herz ganz weit – genauso weit wie der Raum, der sie ist. Die Göttin Bhuvaneśvarī ist unendlich in ihrer Liebe, sie ist die Mutter von allem und das, aus dem die Welt entsteht. Auch wenn wir zweifeln, wenn unsere Stunden dunkel sind und das Herz ganz schwer – auch dann können wir sicher sein, dass wir in ihr liebevoll gehalten sind und der Touch of Grace ihrer Liebe nur ein Atemzug entfernt.

Lass dich von der fürsorglichen, sanften Energie von Bhuvaneśvarī diesem 3,5-stündigen Workshop umarmen.
Wir starten mit einer Einführung zu Bhuvaneśvarī. Anschließend erkunden wir sie auch körperlich, indem wir 45min sehr sanftes SoulYoga üben. Hier verweilen wir länger in leichten Yogahaltungen, erspüren unsere Haltung zum Getragen sein und übergeben uns dem immer da seienden Halt im Raum von Bhuvaneśvarī.

Ein Ritual, Mantras, eine energetische Atemübung, Reflektionen und Meditationen runden den Workshop ab.
Der Goddess-Workshop findet online via Zoom statt und wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird zusammen mit einer Präsentation allen angemeldeten Teilnehmer/innen zur Verfügung gestellt.

Energieausgleich: 45 Euro

Hier anmelden

-
© 2020 Sandra von Zabiensky | Impressum | Datenschutz | Website Design by Julia Mantiak