Januar 2021: Kālī – Ein Goddess Workshop (online)

Kali

Dunkel, transformierend, mit ihrem Tanz Veränderungen auslösend und so kraftvoll, dass selbst das Blut von Dämonen hier nichts anhaben kann. Die Göttin Kālī ist einer der bekanntesten Göttinnen und auch sehr gut in der westlichen Welt bekannt. Dabei herrscht vor allem das furchterregende Bild von Kālī vor. Aber in der tantrischen Traditionen gibt es auch eine andere Variante von Kālī: Die Verschlingerin der Zeit, die, die uns in Umbrüchen hilft zu transformieren und deren Tanz der Beginn einer spirituellen Reise sein kann. In diesem Workshop tauchen wir tiefer in die Energie von Kālī ein, lernen eine Meditationstechnik mit ihrem Bija-Mantra, schauen uns ihre verschiedenen Namen und Formen an, reflektieren, wie sich die Energie von Kālī in unserem Leben manifestiert und treten über intuitives Schreiben und andere Techniken mit ihr in Kontakt.

Dieser Workshop ist das richtige, wenn du mutig und neugierig bist, wenn du dich auf Veränderungen einlassen magst oder auch gerade an einem Scheidepunkt in deinem Leben stehst. Und natürlich für alle, die an persönlicher Weiterentwicklung und tiefe Einsichten interessiert sind.

Jede*r Teilnehmer*in erhält für ihre*seine persönliche Praxis ein Kālī-Grafik als Datei von Ekabhumi Ellik. 

Der Workshop wird via Zoom aufgezeichnet und allen Teilnehmer*innen hinterher zur Verfügung gestellt.

Wann: 30.01.: 10-12.30

Energieausgleich: 35 Euro

Anmeldung:
In zwei Schritten kommst du ganz einfach zur Anmeldung

  1. Sende über paypal.me/sandravzabiensky den Energieausgleich
  2. Sende an rechnung@house-of-grace.de deine Rechnungsadresse

Wer kein Paypal hat, kann den Workshop auch via Überweisung buchen, dazu schreibe mir gern eine E-Mail.

-
© 2020 Sandra von Zabiensky | Impressum | Datenschutz | Website Design by Julia Mantiak