Lakśmi – In Fülle die Süße des Lebens leben

Lakśmi

Wie kann man Lakśmi nicht lieben? Die wunderschöne Göttin der Fülle, der Süße, des Reichtums und der Schönheit? Mit Lakśmi habe ich intensiv praktikziert und ich freue mich riesig, dir in diesen leichten, freudigen Workshop eine meiner Lieblingsgöttinnen näher zu bringen. 

In den 2.h Stunden werden wir uns die Geschichte von Lakśmi anschauen, ihre Qualitäten in uns entdecken, ihr Mantra lernen, reflektieren, meditieren und praktizieren; unter anderem werden wir einen Altar für Lakśmi gestalten. 

In den Unterrichtsmaterialien enthalten ist eine Datei mit dem Bild Lakśmis, gezeichnet vom spirituellen Künstlker Ekabhumi Ellik. 

Der Workshop muss natürlich an einem Freitag stattfinden – der Wochentag von Lakśmi.

Der Workshop wird aufgezeichnet und die Kursmaterialien sowie Aufzeichnung zum Download bereitgestellt. 

27.11.2020
18:00 - 20:30
© 2020 Sandra von Zabiensky | Impressum | Datenschutz | Website Design by Julia Mantik