Februar 2021: Tourist Guide into Tantra – Ein Study & Practice Kurs (online)

Tantra Tourist Guide

Du wolltest schon immer mal einsteigen ins Tantra? Du fragst dich was das überhaupt dahinter steckt und irgendwie können es dir Bücher nicht erklären? Du möchtest praxisnah von einer tantrischen Schülerin erfahren, was die philosophischen Grundkonzepte sind, was ein Weg sein kann und wie original tantrische Praktiken aussehen können? Dann ist dieser Online-Kurs das Richtige für dich.

In den sechs Terminen, die zwischen 1h und ca. 1,5h dauern, erhältst du einen ersten Einblick als „Tantra Tourist*in“. Wie eine Reiseführerin nehme ich dich mit in die Welt des Tantra: Wir schauen uns die Grundprinzipien an, in praktischen Übungen reflektierst du sie für dein Leben. Dabei studieren wir nicht nur ernsthaft, sondern du lernst auch ganz praktisch Meditationen und energetische Techniken wie die Arbeit mit den Bindus, Energiezentren im Körper, tantrische Göttinnen oder auch tantrische Wechselatmung kennen.  Die Kurstermine finden unkompliziert via Zoom statt und werden dir als Download zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus erhältst du zu jeder Einheit umfangreiches Material. 

Die Termine:
Dienstags, 19.00- bis ca. 20.30 Uhr
2.02./ 9.02./16.02./23.02./2.03./9.03. 

Energieausgleich: 145 Euro.

Du möchtest dabei sein? Das geht ganz einfach:

Anmeldung:
In zwei Schritten kommst du ganz einfach zur Anmeldung

  1. Sende über paypal.me/sandravzabiensky den Energieausgleich
  2. Sende an rechnung@house-of-grace.de deine Rechnungsadresse

Wer kein paypal hat, kann den Workshop auch via Überweisung buchen, dazu schreibe mir gern eine E-Mail an sandra@house-of-grace.de 

-
© 2020 Sandra von Zabiensky | Impressum | Datenschutz | Website Design by Julia Mantiak