Feminine Awakening - Hormonyoga in Berlin – House of Grace
Yoga, Sandra von Zabiensky, Hormonyoga
Yoga, Sandra von Zabiensky, Hormonyoga
22115
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22115,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Feminine Awakening – Hormonyoga in Berlin

Hormonyoga, Meditationen und Übungen für mehr Weiblichkeit und Ausgeglichenheit

Wie häufig fühlen wir Frauen uns abgeschnitten, sagen „da unten“? Als ob zwischen den Beinen ein schwarzes Loch wohnen würde, quasi der Lord Voldemort der Körperteile: „Die, dessen Name nicht genannt werden darf“. Wie häufig schlucken wir bedenkenlos Hormone und dann trifft uns die Wucht der Nebenwirkungen oder wir haben mit dem Absetzen von Pille und co. massive Probleme? Oder eben nicht: Die Menstruation bleibt auf einmal völlig aus. Wie häufig, sind wir durch Doppelt- und Dreifachbelastung vollkommen gestresst und können nur schwer runterfahren – um direkt um vier Uhr morgens wieder hellwach und senkrecht im Bett zu stehen? Wie viele nehmen Hormone, um Hitzewallungen und Wechseljahrsbeschwerden zu kurieren?

Hormonyoga kann hier helfen. Wir Frauen haben eine wunderschöne, höchst produktive „Lady Landscape“, der wir uns in diesem Workshop widmen. Wir lernen, die hormonbildenden Drüsen mittels Yoga und speziellen Atemtechniken zu harmonisieren, verbinden uns mit unserer Energie des Beckens durch Visualisierungen und Meditationen, üben beruhigende Techniken für den stressigen Alltag. Aus diesem Workshop werden wir gestärkt und in unserer weiblichen Schönheit bestätigt herausgehen. Nach diesem Workshop bist du selbständig in der Lage, deine Hormonyoga-Praxis durchzuführen.

Für Frauen jeden Alters.

Hormonyoga darf nicht praktiziert werden bei:

•             Hormonell bedingtem Krebs
•             Myomen
•             Schilddrüsenüberfunktion
•             Osteoporose
•             Endometriose leiden
•             Bluthochdruck
•             Schwangerschaft
•             Während der Menstruation

Wann
25.01.2019 von 17 – 20 Uhr
26.01.2019 von 10 – 13 Uhr und 14 – 17.30 Uhr

Wo
Chausseestr. 17 | 10115 Berlin
Verkehrsverbindung:
U-Bhf. Naturkundemuseum,
S/U-Bhf. Nordbahnhof u. Tram M5

Tags
Hormonyoga, Yoga