Tantra Online Kurs - Your Tourist Guide Into Tantra – House of Grace
Yoga, Sandra von Zabiensky, Tantraphilosophie
Yoga, Sandra von Zabiensky, Tantraphilosophie
22245
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22245,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Tantra Online Kurs – Your Tourist Guide Into Tantra

Du wolltest schon immer mal tiefer einsteigen ins Tantra? Du fragst dich was da überhaupt dahinter steckt und irgendwie können es dir Bücher nicht erklären? Du möchtest praxisnah von einer tantrischen Schülerin erfahren, was ein Weg sein kann und wie Philosophie-Prinzipien mit Leben gefüllt werden, Tantra einfach selbst erleben? Dann ist dieser Online-Kurs das Richtige für dich.

In den sieben Terminen a ca. 1,5h Stunden gibt dir einen Quick Guide und ersten Einblick in die reiche Tradition des Tantras. Du lernst Grundbegriffe kennen, entdeckst sie selbst in deinem Leben, arbeitest mit Reflektionsaufgaben und bekommst tantrisch inspirierte Meditationen zum üben.

Die Lektionen finden unkompliziert via Zoom statt und stehen dir danach lebenslang zur Verfügung. Für die Zeit des Online-Kurses wirst du einen Tantrik-Buddy an deiner Seite haben und verpflichtest dich, einmal am Tag zu praktizieren, auch wenn es nur fünf Minuten sind. In einer Facebook-Gruppe tauschen wir uns aus.

Mit dem Abschluss des Kurses erhältst du zudem ein Teilnahme-Zertifikat.

Übrigens: Teilnehmer der „Dein mutiges Herz“ Immersion in Kaufbeuren oder Köln, die den Philosophie-Teil mit dem Kurs wiederholen möchten, erhalten 50% Rabatt unter Vorlage der Anmeldebestätigung.

Die Termine finden im August & September immer von 19.00-20.30 statt:

 6.08., 13.08., 20.08., 27.08./

Zwei Wochen Pause

17.09.

24.09.

30.09.

Energieausgleich: 145 Euro. Mit dem Eingang des Betrags bist du angemeldet (via Überweisung oder paypal), schreibe mir dazu eine Mail unter sandra@house-of-grace.de.

Ich freu mich auf dich!

 

 

Tags
Retreat, Tantra, Tantraphilosophie, Yoga