The Blessing of being you X Wanderlust, Garmisch-Partenkirchen – House of Grace
Yoga, Sandra von Zabiensky, The Blessing of being you, Wanderlust
Yoga, Sandra von Zabiensky, The Blessing of being you, Wanderlust
22203
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22203,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

The Blessing of being you X Wanderlust, Garmisch-Partenkirchen

Hey, Beautiful. Vielleicht hast du das schon mal gehört: „Wir müssen das Ego überkommen“, „Das Ego in dir lässt dich leiden“ oder „Ich habe aus dem Ego heraus
gehandelt“. Sätze, die uns mangelhaft fühlen lassen, als ob das Ego nicht du wärst und du besessen von etwas wärst. In dieser Klasse widmen wir uns der tantrischen Ansicht zu dir: Dass du nämlich ein verdammt großartiges Wesen bist und voller Potenzial. In dieser Stunde entfalten wir uns, erweitern unser Ich, expandieren. Wir setzen in der Asana Praxis unsere Basis, stellen die Welt auf den Kopf, öffnen unser Herz für die unendlichen Möglichkeiten und lösen unsere falschen Vorstellungen über uns, bis wir eins sind mit allem. Wir praktizieren Purno’ham vimarsa: das Bewusstsein, dass wir erfüllt, komplett und perfekt sind. Bist du dabei? Max Teilnahmezahl: keine Begrenzung

Fr. 13. Sep. 2019
18:00 – 19:00 Uhr

79,- €

Garmisch-Partenkirchen

Tags
The Blessing of being you, Wanderlust, Yoga