Oktober: The Initiation - Tantraphilosophie und Yoga, Berlin – House of Grace
Yoga, Sandra von Zabiensky, Tantraphilosophie
Yoga, Sandra von Zabiensky, Tantraphilosophie
22222
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22222,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Oktober: The Initiation – Tantraphilosophie und Yoga, Berlin

Du denkst Tantra ist das, was im Spätprogramm bei RTL2 läuft? Oder du hast schon einmal davon gehört und möchtest unbedingt mehr erfahren über diese radikal befreiende Philosophie, die im Gegensatz zur klassischen Yogaphilosophie das Leben feiert und als absolut heilig ansieht?

Dann bist du in diesem Workshop ganz richtig. Wir widmen uns nach einer Yogapraxis, in der Elemente der tantrischen Praxis eingewoben werden, ganz der Philosophie: Wie ist das grundsätzliche Weltbild? Was hat es mit Siva-Sakti auf sich und mit den anderen Göttern? Was bedeutet überhaupt Tantra? All das wird alltagstauglich und leicht verständlich erklärt. Nach dem Talk geht es ans Eingemachte: Wir widmen uns einer tantrischen Atemtechnik und anschließender Meditation, in der wir Selbstbilder verbrennen. Nach diesem Workshop wirst du dich nicht nur freier fühlen, sondern in der Praxis auch wiederentdecken, dass du genauso wie du bist, richtig ist.

 

Di. 8. Okt. 2019
18:30 – 21:30

37,50 €

 

Anatomie- und Körperwerkstatt Lilla Nikolett Wuttich

Chausseestraße 17

10115 Berlin

 

https://www.eventbrite.de/e/the-initiation-tantraphilosophie-und-yoga-tickets-67706188031?aff=ebdssbdestsearch

Tags
Tantraphilosophie, Yoga